Konzerte

Konzert Seasons of Love

Der neue chor berlin singt ein Programm mit englischer Chormusik a capella, das sich mit dem jahreszeitlichen Blühen und Verblühen von Blumen, Pflanzen und der Liebe befaßt.. Mal mit Liebe und Herzschmerz, mal mit Witz haben die Komponisten das Thema umgesetzt.

Mit Werken von Rory Wainwright Johnston, Edward Elgar, Benjamin Britten, Charles Villier Stanford und Thomas Morley

Anastasiia Sidorkina - Leitung

Sa. 22. Juni 2024  |  19 Uhr
Johanneskirche Berlin-Schlachtensee

So. 23. Juni 2024  |  17 Uhr
Ev. Stephanus-Kirche Berlin-Zehlendorf

 

MUCE

MUsic is the common language of peaCE.

Seit 2014 treffen sich europäische Chöre aus Bosnien-Herzegowina, Frankreich, Polen, Rumänien, Deutschland und Ungarn reihum in den verschiedenen Heimatländern. Es startete mit dem Projekt "VOCE 2014-2018" zur Erinerung an die Opfer des Ersten Weltkriegs, nun geht es weiter mit "MUCE".

Für das Jahr 2024 ist ein Treffen in Sarajewo geplant.

Im Jahr 2022 hatte sich eine kleine Delegation unseres Chores mit unseren europäischen Partner-Chören in Budapest getroffen. Webseite des Chortreffens: http://www.orokifjuzenebaratok.hu/muce.html

Ein Rückblick: https://www.youtube.com/watch?v=qCvuamrUDF4